Mitarbeit

Wir  suchen  Dich als  Übungsleiter/in !

Wir sind ein Verein für Breitensport, Rehasport und praktizieren die Inklusion. Unsere Sportabteilungen sind vielfältig, z.B. Schwimmen, Gymnastik, Tischtennis, Wassergymnastik, Leichtathletik, neuerdings Babyschwimmen und Aqua-Fitness.

Unsere Ziele sind einerseits den Breitensport weiter zu entwickeln und andererseits unsere Leistungsgruppen Schwimmen und Tischtennis weiter zu fördern.

Dafür suchen wir Dich – damit Du uns bei all den Projekten hilfreich zur Seite stehst und an unserem Erfolg teilhaben kannst.
Voraussetzung ist eine gültige Übungsleiter-Lizenz B Reha Sport mit Profil Orthopädie. Wenn Du die Lizenz noch nicht hast, aber Interesse besteht, bei uns im Verein tätig zu werden, ist der Verein selbstverständlich behilflich, Dich unter bestimmten Voraussetzungen bei der Lizenzausbildung finanziell zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Dich!

Weitere Informationen gibt es bei:
Elke Meiritz – (1. Vorsitzende) – e.meiritz@bsvwr.de – 0177 838 8328
Martina Labes (2. Vorsitzende) – m.labes@bsvwr.de – 030 4502 4232